Bollerherzen e.V.Aufnahme - Training - Vermittlung
 

Tierpatenschaft

Durch die Übernahme einer Tierpatenschaft helft Ihr uns die Futterkosten, sowie die Arztkosten für Euren Patenhund zu tragen.

 

Hier ein paar Informationen:
Die Höhe des monatlichen Betrages sollte mindestens 15 Euro betragen.
Deinem Einverständnis vorausgesetzt möchten wir die Paten des Hundes gerne namentlich im Album erwähnen.
Falls ein Hund viele Paten findet, dafür aber ein anderer Hund keinen, würden wir Euch ansprechen, ob Du nicht eventuell die Patenschaft tauschen möchtest.
Die Patenschaft würde, sobald der Hund vermittelt ist, enden, es sei denn, dass Du den monatlichen Geldbetrag gerne einem anderen Hund zukommen lassen möchtest.

Bei Interesse oder weiteren Fragen kannst du uns gerne direkt unter patenschaft@bollerherzen.de erreichen.

 

 

E-Mail
Anruf
Karte
Infos